Herbstlager

Das Ziel

Im Herbst 2020 werden wir 6 schöne Tage im Gruppenhaus in Weeze verbringen. Neben vielen Gruppenräumen im Inneren erwarten uns dort ein schönes Außengelände mit Bolzplatz und vielen anderen Spielmöglichkeiten. Wer sich schon mal einen Überblick verschaffen möchte, kann dies auf der Homepage des Hauses (www.gruppenhaus-weeze.de) tun.


Wie kann ich mein Kind anmelden?

Der Anmeldetermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Pro Familie muss eine Person anwesend sein.

Plätze werden nach Anmelde­reihen­folge, jedoch zuerst an Messdiener der Pfarrgemeinde Heilig Geist vergeben.

Wenn alle Plätze vergeben sind, wird eine Warteliste geführt.


Wie hoch ist der Teilnehmerbeitrag und wann muss dieser gezahlt werden?

Der Teilnehmerbeitrag steht noch nicht fest.

Finanziell schwächere Familien kön­nen auf Anfrage von der Pfarr­gemeinde unterstützt werden. Kontakt über das Pfarrbüro.

In dem Teilnehmerbeitrag ist berücksichtigt, dass das Ferienlager durch das Kreisjugendamt Kleve finanziell gefördert wird. Interessenten von außerhalb des Zuständigkeitsbereiches des Kreisjugendamt Kleve werden gebeten die Lagerleitung im Vorfeld zu kontaktieren. 


Kontaktmöglichkeit

Kontaktformular